Familie Hirsch Über uns - familie


Philosophie

Familie Hirsch

Chronik



Familie Hirsch bei der Sponsionsfeier von Markus

 

 

 

 

Johann - Hans, der Inhaber, kann schon über eine tatkräftige Vergangenheit zurückblicken. Ein Allrounder, der sich um den gesamten Mühlenbetrieb, den Futterhandel und um die Buchhaltung kümmert.

Elisabeth, die Frau im Hause Hirsch, ist großteils mit der Kundenbetreuung im Mühlenladen beschäftigt und unterstützt ihren Mann in allen Belangen.

Markus, der erste Sohn, hat sein Studium und Doktorat in Mechatronik absolviert und bringt sein technisches Know How in den Betrieb ein.

Elisabeth, die erste Tochter, ist Kindergartenpädagogin und sorgt mit ihrem sozialem Gemüt für Harmonie in der Familie.

Johann, der zweite Sohn, hat ein Studium für Produktmarketing absolviert, und unterstützt die Familie bei der Vermarktung der Produkte.

Martina, die jüngste der Familie, arbeitet als Hortpädagogin und hilft mit ihrem gestalterischen Talent den Mühlenladen immer wieder neu einzurichten.